Über mich

1393932_10202349610967613_786279997_n

Hallo ihr Lieben, ich bin Inka, seit Oktober 2013 studiere ich in Darmstadt Online-Journalismus. Ich träume, davon später über all die Sachen zu schreiben, die ich liebe. Und da ich sehr exzessiv alle möglichen DIY-, Näh- und Lifestyleblogs verfolge und immer wieder begeistert von den schönen Dingen bin, starte ich nun meinen ersten eigenen DIY-Blog. Ein Versuch ist’s wert. Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Ideen inspirieren.

Da ich ganz frisch in die Bloggerwelt eintauche, freue ich mich über jede Menge Anregungen und Kommentare.

Dokument1 - Microsoft Word 09.01.2014 144756.bmp

Advertisements

4 Gedanken zu “Über mich

  1. Liebes Studentenmädchen. Ich würde gerne deinen Blog mit meinen Verlinken. Auf meinem Blog habe ich auch eine Krativecke, wo ich demnächst mehr eigene Ideen herstelle, aber ich bin so begeistert von deinen Ideen und die TicTacs habe ich schon gemacht und verschenkt. Ich würde diese Idee gerne auf meinem Blog (Ideen-Reich) mit Link zu deiner Seite zeigen. Sehr gerne kann ich deinen Blog auch noch „vernünftig“ auf meiner Seite in meinem Vorstellungsbe-Reich vorstellen. Hast du Lust mich näher kennen zu lernen? Gruß Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s