Ferienzeit – Na Na Na Na Na…

… das ist die beste Zeit – Na Na Na Na Na! Habt ihr diese umgewandelte Version von Life is Life als Kinder auch immer gesungen? Seit in Baden-Württemberg Ferien sind, habe ich das ständig als Ohrwurm. Nachdem ich mein Bachelorstudium im Juli erfolgreich beendet habe, habe ich auch gerade Ferien, denn mein Musterstudium beginnt erst wieder im Oktober.

Zuckertüten für Kinder

Am Wochenende war ich bei einer befreundeten sechsköpfigen Familie eingeladen und habe spontan noch nach einer Kleinigkeit gesucht, die ich den Kindern mitbringen kann. Da es bei ihnen diese Woche in den Urlaub geht, habe ich kleine Zucker- bzw. Ferientüten gemacht.

Zuckertüte als Ferientüte

Dafür habe ich Eiswaffeln mit Gummibärchen, Marshmallows und Zuckerperlenketten gefüllt und hübsch eingepackt. Wie immer super easy und schnell. Und die Kinder haben sich egal ob 2 1/2 Jahre oder 10 Jahre sehr gefreut.

Ferientüten / Zuckertüten
Schön ist die Idee natürlich auch für Geschwisterkinder bei Einschulungen.

Schöne Restferien euch allen,

Logo: Herzlich eure Inka

3 Gedanken zu “Ferienzeit – Na Na Na Na Na…

  1. Cool, von so einem Musterstudium hab ich auch immer geträumt! 🙂
    Bekomm ich auch so ne Waffel am Donnerstag?
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

