Backmischung für Geburtstagsmuffins

Die letzte Woche war so tolles Wetter und kaum ist Wochenende gibt es hier Nieselregen und Gewitterwolken. Immerhin komme ich deswegen mal wieder zum bloggen. Meine liebste Jana hatte nämlich letzte Woche Geburtstag und da ich an ihrem Geburtstag leider nicht bei ihr sein konnte, habe ich ihr ein kleines Geburtstagspäckchen geschickt. Drin war unteranderem diese Backmischung.

Backmischung

Los geht’s:

220g Mehl, 1 TL Backpulver, 70g Zucker, 30g brauner Zucker, 170g Smarties in ein Glas füllen. Auf einem schönen Zettel oder Kärtchen dazu schreiben, dass der Beschenkte noch 2 Eier, 125ml Milch und 120g weiche Butter hinzufügen muss. Und keine zehn Minuten später ist euer Geburtstagsgeschenk fertig.

Backmischung 2

Geburtstagspäckchen

Ich habe die Backmischung zusammen mit einem Partypäckchen verschenkt und noch ein paar Muffinförmchen und Luftballons dazu gepackt.

Logo: Herzlich eure Inka

6 Gedanken zu “Backmischung für Geburtstagsmuffins

Kommentar verfassen

