Häschen & Eier

Gift Guide OsternIch blogge heute aus Berlin. Wer mir auf Instagram folgt, hat das sicher schon mitbekommen, denn ich bin gerade mit drei Freunden eine Woche in unserer Lieblingsstadt Berlin und obwohl das Wetter nicht so ganz mitspielt, liebe ich es hier. Da die anderen aber alle noch schlafen, nutze ich die Gunst der Stunde und stelle euch meinen nächsten Ostergiftguide-Tipp vor.

Haseneierwärmer

Diese zuckersüßen Eierwärmer habe ich auf Susannes Blog Hamburger Liebe gesehen und sofort nachgehäkelt. Ich hatte zuerst etwas Bedenken, ob ich sie wirklich bloggen kann, da ich noch nicht wirklich viel gehäkelt habe, aber dank Susannes Anleitung war das häkeln wirklich easy – auch für blutige Anfänger wie mich. Deswegen verlinke ich euch hier, statt selbst den Versuch einer Erklärung abzutippen, die Anleitung auf dem Hamburger Liebe Blog.

Haseneierwärmer

Eier
Wie versprochen, ist auch der Papa begeistert von den Eierwärmern. Besonders gut machen sie sich natürlich beim Osterfrühstück und keine Scheu vor der Häkelnadel, die Häschen gehen super einfach und wenn man ein oder zwei gehäkelt hat auch richtig schnell.

Ich melde mich von Zuhause wieder,
Logo: Herzlich eure Inka

2 Gedanken zu “Häschen & Eier

Kommentar verfassen

