Blumenwiese im Glas

Gift Guide OsternHerzlich willkommen zum 2. Beitrag zum Ostergiftguide. Ich hoffe das Zitronenpeeling hat euch gefallen. Heute habe ich noch einmal eine Kleinigkeit für eure Mamas, Omas und so weiter, die sich auch super als Mitbringsel eignet. Über Blumen freuen sich ja sowieso alle Frauen, deswegen habe ich zu meiner letzten Einladung gleich eine ganze Blumenwiese mitgebracht. Im Glas versteht sich, denn so machen das ja Blogger.

Ihr braucht:
material
Los geht’s:

In ein gut ausgespültes Glas eine Schicht Kieselsteine füllen. Bis zur Hälfte mit Blumenerde füllen und Blumensamen darauf streuen. Anschließend die Samen mit einer dünnen Schicht lockere Blumenerde abdecken und mit einer Sprühspritze vorsichtig befeuchten. Wer will kann nun das Glas noch mit Bändern, Borten oder diesen Freebies verschönern. Und schon ist eure Blumenwiese im Glas verschenkbereit.

Blumenwiese im Glas

Freebies

Blumen

In ein paar Tagen geht’s dann weiter mit Part 3 des Ostergiftguides und endlich mal einer Idee, die sich auch für Papa eignet.

Logo: Herzlich eure Inka

Advertisements

3 Gedanken zu “Blumenwiese im Glas

  1. Pingback: Für die Besten! | Studentenmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s