Easy Peasy Birthdaycard

Kennt ihr das, ihr habt alles für ein Geschenk besorgt und müsst es nur noch verpacken und dann fällt euch 10 Minuten bevor ihr zur Feier wollt auf, dass ihr keine Karte habt? Mir geht das ständig so. Deswegen habe ich jetzt mal ein paar Karten vorbereitet, die super simpel zu machen sind und zu jedem passen.
Geburtstagskarten
Ihr braucht:
Material
Los geht’s:

Wie ich schon gesagt habe, sind die Karten ruckzuck gebastelt und brauchen eigentlich auch keine Erklärung. Ihr schneidet und faltet einfach eine Karte aus dem Papier und bemalt diese mit entsprechend vielen Kerzen. Je nach Alter des Geburtstagskind natürlich. Und schon ist die Karte fertig.

Kerzendesign
Happy Birthday

Das war’s auch schon für heute. Genießt den schönen Tag!

Logo: Herzlich eure Inka

Advertisements

Ein Gedanke zu “Easy Peasy Birthdaycard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s