Studentenbude #1

Meine Kuschelecke

Seit einem Semester wohne ich jetzt schon mit den zwei besten Mitbewohnerinnen überhaupt in unserer kleinen, schönen Mädchen-WG. Nach dem Jahr im Studentenwohnheim bin ich überglücklich, jetzt endlich meinen Wunsch vom WG-Leben verwirklicht zu haben. Ich finde es gibt wirklich nichts besseres. Da ich euch schon kurz nach meinem Einzug gefragt habe, ob ihr Fotos von unserem Traum in Rosa-Weiss sehen wollt, bekommt ihr heute einen kleinen Einblick in mein Reich.

Details

Schminkutensilien

Arbeitsplatz

Lass uns Freunde werden

Ich bin sehr gespannt wie euch mein Zimmer gefällt. Habt ihr es euch so vorgestellt? Und wollt ihr noch mehr von der Wohnung sehen? Habt keine Scheu zu Kommentieren was das Zeug hält, ich freue mich über jedes Kommentar.

Logo: Herzlich eure Inka

Advertisements

7 Gedanken zu “Studentenbude #1

    • Ich hab die beiden Mädchen im Studium kennengelernt und da wir uns sehr schnell angefreundet haben und alle nicht sehr glücklich mit unseren Wohnheimzimmern waren, haben wir beschlossen zusammen zu ziehen und dann eben überall nach Wohnungen gesucht 🙂 Hoffe, das beantwortet deine Frage?

  1. Sehr, sehr süß ist es geworden. Ich hab bei mir daheim sogar das gleiche Bett stehen und auch eine Lichterkette an die Kopfseite gebammelt. 😀 Ungefähr vor einem Jahr hab ich eine Wand im Schlafzimmer altrosa gestrichen. Mir war das Weiß über. Aber ich finde das bei Dir auf den Bildern toll. Die kleinen Details, wie die Kissen, die Schale etc. machen auch ganz schön was her. Gefällt mir gut! 🙂

    Ganz viele liebe Grüße & viel Freude im neuen Zimmerchen wünscht
    Janett von Blonde Schuhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s