Auf ein Knallerjahr!

Knallbonbons
Kennt ihr das? Ihr habt auf 19 Uhr Besuch eingeladen und die ersten trudeln um viertel nach acht ein? Ich bin so jemand, der es hasst, auf Gäste warten zu müssen. Ich bin nämlich meistens schon ein bisschen früher fertig, damit ich noch ein bisschen Luft habe, bis die Gäste kommen. Falls es euch auch so geht, ihr heute Gäste eingeladen habt und stundenlang auf eure Gäste warten müsst, habe ich euch noch ein Last-Minute Knaller-DIY.
Dazu braucht ihr:

IMG_1020

Los geht’s:

Die Klopapierrollen in zwei Hälften schneiden und das Geschenkpapier passend zuschneiden. Bevorihr die Klopapierrolle einpackt, das Geschenkpapier in der Mitte perforieren. Anschließend die Klopapierrollen mit doppelseitigem Klebeband ans Geschenkpapier kleben damit später beim Knallern nichts verrutscht. Die Rollen einpacken, an einer Seite zuschnüren und befüllen. Ich habe übrigens ein Glückbärchen, ein Mercibonbon, einen Glückscent und einen persönlichen Horoskopspruch in die Knallbonbons gefüllt. Als letztes schön viel Konfetti in die Röllchen geben und auch die andere Seite zubinden.

Als Tischkärtchen

Glückskeks

Ich wünsche euch allen ein Knallerjahr 2015 und einen guten Rutsch,

Logo: Herzlich eure Inka

3 Gedanken zu “Auf ein Knallerjahr!

Kommentar verfassen

