Last Minute Adventskalender

IMG_8043
Falls ihr wie ich, auch passend zum Dezemberbeginn mal wieder richtig im Stress seid und trotzdem noch einen schönen Adventskalender basteln wollt, habe ich hier für euch eine DIY-Last-Minute-Adventskalender-Idee, die auch noch absolut low-cost ist.

Dazu braucht ihr:

IMG_8033

Und los geht’s:

Wie immer gibt es nicht viel zu erklären. Ihr packt eure kleinen Geschenke, Sprüche oder was ihr sonst noch in den Adventskalender packen wollt, in rotes Geschenkpapier ein, steckt die kleinen roten Päckchen in Butterbrottüten und klebt sie mit Zahlenaufklebern zu. Wenn ihr keine Aufkleber habt, könnt natürlich auch per Hand die Zahlen auf die Tüten schreiben oder eure Stempelkiste hervorkramen und losstempeln.
Besonders schön sieht der Kalender in einem Korb aus, ihr könnt die Tütchen aber natürlich auch aufhängen.
Ihr seht, alles ist möglich und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

IMG_8054

IMG_8056

Seid ihr auch so verliebt in die Advents- und Weihnachtszeit?
Logo: Herzlich eure Inka

Advertisements

Ein Gedanke zu “Last Minute Adventskalender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s