Geschmacksgelüste

Kennt ihr das auch? Wenn euch urplötzlich die Gelüste nach einem bestimmten Essen oder Getränk überfallen? Bei mir war das die letzten Tage so. Obwohl ich eigentlich gar kein Riesen Oreofan bin, führte kein Weg um diesen super leckeren Milchshake herum. Wenn es euch an diesen ekligen Herbsttagen auch manchmal so geht kann ich euch empfehlen: ladet eure Freunde ein, kuschelt euch auf die Couch und schlürft einen Oreomilchshake.
Oreomilchshake
Für dieses Geschmackserlebnis einfach ein paar Oreokekse fein zerkrümeln mit Milch auffüllen und eine Kugel Vanilleeis dazu geben. Besonders lecker wird’s wenn ihr noch einen Klecks Schlagsahne und einen Oreokeks grob zerkrümeln.
Details
Oreos
Lasst es euch schmecken,

Logo: Herzlich eure Inka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s