29. September

Gestern hatte das Tagezählen nun endlich ein Ende und ich hatte eine wundervolle Geburtstagsfeier. Da ich euch ja leider nicht alle einladen konnte, möchte ich euch wenigstens ein paar Bilder von der Crêpes Bar zeigen, an der wir uns unsere Bäuche voll geschlagen haben.

Crêpesbar

Details

Details

Crepesbar
Ich habe mich riesig über eure Glückwünsche und alle Geschenke. Danke! Danke! Danke! Ab heute startet der Countdown natürlich wieder neu: 364 Tage 😉

Logo: Herzlich eure Inka

Ein Gedanke zu “29. September

Kommentar verfassen

