Geburtstag im Glas

Diese Woche ist, glaube ich, Geburtstagswoche auf Studentenmädchen. Denn heute habe ich schon wieder ein Geburtstags-DIY für euch. Wenn Freunde von mir Geburtstag haben, aber nicht groß feiern, finde ich es immer schwer ein passendes Geschenk mitzubringen. Zur letzten „Nichts-Großes-nur-ein-bisschen-Kuchen-essen-Geburtstagseinladung“ habe ich deswegen einfach ein kleines Einmachglas mit Geburtstagsutensilien gefüllt und einen Geburtstag im Glas verschenkt. Und apropos Geburtstag heute sind es schon nur noch 11 Tage.
Geburtstag im Glas
Details
Inhalt

Allen Geburtstagskindern heute wünsche ich alles Liebe und Gute und allen anderen viel Spaß beim Tage zählen. Seid ihr Tagezähler oder lässt euch euer Geburtstag inzwischen vollkommen kalt?

Logo: Herzlich eure Inka

8 Gedanken zu “Geburtstag im Glas

    • Schön, dass dir mein Blog so gut gefällt 🙂 Das freut mich ungemein 🙂 Ich denke nachdem so viele fragen, werde ich meine Über-mich-Seite mal ein wenig ausschmücken 🙂

  1. Alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier! 🙂

    Viele Grüße
    Ein n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶o̶ (durchgestrichen, weil der Wille zählt 😉 ) regelmäßiger Blogleser

Kommentar verfassen

