Mittwochs mag ich #11

… Kunstlehrer und Straßenkunst.

Streetart Supergeil

Ich liebe meine Schule. Auch wenn ich inzwischen schon fast 1/3 meines Studiums hinter mich gebracht habe, bin ich immer noch der Meinung, dass meine ehemalige Schule die beste Wahl war, die ich je getroffen habe. Eine Bestätigung dafür, gab es beim diesjährigen Abiball. Für das Motto „Schule ist schön“ legten sich die diesjährigen Abiturienten und unser Kunstlehrer Herr Sack mächtig ins Zeug und coverten den Edekawerbespot „Supergeil“. Als ich heute in der Stadt dann auch noch supergeile Straßenkunst entdeckte war klar, diesen Mittwoch mag ich: „Supergeil!“

Alle Beiträge zu Frollein Pfaus Mmi gibt’s wie immer hier.
Und was mögt ihr heute?

Logo: Herzlich eure Inka

Ein Gedanke zu “Mittwochs mag ich #11

  1. WIIIIEEEE COOOOL !!!
    Das ist ja obermegahammer, erstens das Video überhaupt und dass der Lehrer so „geil“ mitgemacht hat und zweitens die Idee und dass Du auch noch die passende Häuserwand dazu entdeckt und fotografiert hast.
    Schön, dass Euch Eure Schule so gut gefällt….hört man ja auch nicht jeden Tag 😉

    Liebe Grüße aus dem Nachbarort Groß-Zimmern
    Christiane

Kommentar verfassen

