Die Affen sind los!

Es gibt für mich kein niedlicheres Tier als ein Babyaffe. Im Gegensatz zu den meisten kleinen Mädchen war ich früher so gar kein Pferdefan. Mein Lieblingstier waren Schimpansen und mein großes Idol Jane Goodall. Ich konnte ewig vor den Babyaffen in der Wilhelma in Stuttgart stehen. Da ich Affen bis heute liebe, möchte ich euch heute eine kleine Affenbande vorstellen.

Sockenaffen

Nahaufname

Rückansicht

Die Anleitung für die Sockenaffen findet ihr hier (Schnittmuster Sockenaffe) und da heute natürlich unser WM-Gruppen-Endspiel gegen Klinsi stattfindet hier (Spiel 3 Tippzettel) noch schnell der Tippzettel! Mein Tipp heute Abend ist 2:0 und was tippt ihr so?

Logo: Herzlich eure Inka

5 Gedanken zu “Die Affen sind los!

Kommentar verfassen

