Fanoutfit completed

Ich melde mich nur kurz, bevor ich mich auf mache um rechtzeitig einen Platz beim Public Viewing zu sichern. Um mein Fanoutfit zu komplettieren habe ich mir jetzt noch schnell ein paar meiner geliebten Perlenohrringe zu kleinen Fußbällen gestaltet.

Materialien

Ihr nehmt einfach ein altes Paar Perlenohrringe und malt mit einem permanent Marker kleine Fünfecke auf die Ohrringe. Die Fünfecke an den Eckpunkten miteinander verbinden und fertig sind eure Fussballohrringe.

Fussballperlenohrringe zur WM

außerdem wird natürlich wieder reichlich getippt. Mein Tipp für das Spiel gegen Ghana ist heute Abend 3:1. Wenn ihr auch tippen wollt könnt ihr euch hier (Spiel 2 Tippzettel) den Tippzettel zum Spiel herunterladen.

Logo: Herzlich eure Inka

Ein Gedanke zu “Fanoutfit completed

Kommentar verfassen

