12 von 12 #Juni

Nachdem ich im Mai den 12. total verpennt habe, mache ich heute wieder mit bei Draußen nur Kännchens 12 von 12.

12von12 - 1

1. Mein Tag fing mit ein paar Seiten lesen an,
2. anschließend ging es mit Schwimmsachen unter dem Arm
3. ins Café Chaos zum Langschläferfrühstück.

12von12 - 2

4. Zum ersten Mal im Jugendstilbad gebadet,
5. und danach im Studentenfutter eingekauft.
6. Gebratene Maultaschen gegessen und mich der Heimat nahe gefühlt.

12 von 12 - 3

7. Noch mehr Heimat gab’s bei Shopping Queen, diese Woche in Stuttgart.
8. Zwischendurch Erdbeeren genascht und
9 … ein bisschen durch die Stadt gebummelt.

12von12 - 4

10. Am frühen Abend eine Wohnung besichtigt,
11. auf dem Rückweg Fussballfans gesehen und mich gefreut, dass die WM heute los geht.
12. Und zum Schluss: Einen netten Treppenhausplausch gehalten.

Das war mein 12. Juni – jetzt geht’s zum Eröffnungsspiel in den Biergarten.

Logo: Herzlich eure Inka

Kommentar verfassen

