Mittwochs mag ich #10

… Sommergefühle!

Das Leben kann so schön sein! Wenn es nach mir ginge, könnte es immer Sommer sein. Ich weiß, ich sage das ständig aber es ist nun mal so. Es braucht nicht einmal 30° und absolute Hitze. Am schönsten ist es, wenn es so warm ist, dass man den ganzen Tag im Top draußen in der Sonne sitzen kann und gegen Abend vielleicht einen dünnen Pulli überziehen muss. Die letzten Tage standen bei mir absolut unter dem Motto Summerfeeling bzw. um diesen endlosen Anglizismen den Kampf anzusagen: Sommergefühle!

Cabrio fahrem

Eis essen

Mit dem Cabrio nach Hause düsen // Ohne Eis geht im Sommer gar nichts

Bosse beim SchlossgrabenfestMC Fitti

Bosse und MC Fitti Open Air beim Schlossgrabenfest

slackenKaiserschmarn

Meine Trendsportart des Sommers // Kaiserschmarn zum Frühstück statt Pauken in der Uni

Genießt ihr den Sommer auch so sehr? Oder mögt ihr diesen Mittwoch was anderes viel mehr?
Ich hoffe auf jeden Fall, dass das Wetter bis Oktober jetzt so schön bleibt und freue mich schon tierisch auf das Public Viewing zur WM in zwei Wochen!

Alle Beiträge zu Frollein Pfaus Mmi gibt’s wie immer hier.

Logo: Herzlich eure Inka

Kommentar verfassen

