Handyhülle: Cover-Wechsel-Dich

Arrivederci alte, abgenutzte und trotzdem geliebte Rosa-Blümchen-Handyhülle und hallo Motiv-Wechsel-Dich-Hülle. Seit Wochen streune ich um diverse Handyhüllen herum. Ich habe schon so viele schöne Hüllen gesehen, kann mich aber unter all den schönen nicht entscheiden. Für alle, denen es geht wie mir, habe ich eine super tolle Alternative gefunden. Diese iPhone Cover passen perfekt in eine klare Hülle und lassen sich beliebig oft austauschen. Solltest du nach ein, zwei Wochen keine Lust mehr auf die Handyhülle haben, wechselst du einfach das Cover. Also: An die Schere, fertig, los!

Ihr braucht:

Materialien

Los geht’s:

Viel zu erklären gibt es bei diesem DIY nicht. Das Handy einfach auf verschiedene Motivpapiere legen, den Umriss abzeichnen und ausschneiden. Das Cover in die klare Hülle legen, Linsenöffnung ausschneiden und schon ist die Cover-Wechsel-Dich-Hülle fertig.

Blümchen Hülle Buchstaben Cover

Habt eine schöne Woche!

Logo: Herzlich eure Inka

Ein Gedanke zu “Handyhülle: Cover-Wechsel-Dich

  1. Das ist ja eine super Idee, denn immer das gleiche iPhone Case, das wird schon mal langweilig. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren, um immer mal wieder das iPhone Cover austauschen zu können 🙂

Kommentar verfassen

