12 von 12 #April

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Ich habe das Gefühl, das Jahr hat gerade erst angefangen, aber mein Kalender sagt: Es ist schon der 12. April. Also Zeit für Draußen nur Kännchens 12 von 12. Dieses Mal zum ersten Mal aus Darmstadt. Wenn ihr also sehen wollt, was Studentenmädchen an einem stinknormalen Samstag so treibt, seid ihr heute auf meinem Blog genau richtig.

12von12 Part1

1. Ganz fleißig begann ich meinen Tag heute damit, die ganze Wohnung zu putzen.
2. Als Soundtrack zum Frühjahrsputz lief ganz laut Marterias Zum Glück in die Zukunft II.
3. Nachdem die Wohnung blitz-blank geputzt war, sprang ich unter die Dusche…

12 von 12 Part 2

4. und hatte danach die Qual der Wahl.
5. Bevor ich das Haus verließ, noch schnell Mittag gegessen,
6. vor dem Haus den Briefkasten geöffnet…

IMG_6154

7. und mich über die Füllung gefreut.
8. Gerade so die Bahn erwischt…
9. und in die Stadt gefahren.

IMG_6155

10. Mich über den Anblick des Blumenstands auf dem Wochenmarkt gefreut,
11. ein letztes Mal die Glamour Shopping Card ausgenutzt…
12. und mir seit langer Zeit mal wieder einen heißgeliebten Frappuccino, Strawberries & Creme gegönnt.

 

Ich hoffe, ihr hattet einen genauso entspannten 12. April wie ich und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Logo: Herzlich eure Inka

Kommentar verfassen

