12 von 12 #März

12 von 12 – Klappe die Zweite!
Wie letzten Monat, mache ich auch dieses Mal bei Draußen nur Kännchens Bloggeraktion mit. Mein 12. März war so wunderschön, dass ich hoffe, meine Foto gefallen euch.

Bloggeraktion 12 von 12
1. Mit reichlich Vitaminen in den Tag gestartet,
2. ein wenig mit dem Kätzchen gekuschelt…
3. und den Abiturienten für ihre erste Prüfung heute kräftig die Daumen gedrückt!IMG_5469
4. Anschließend meinen ersten selbstgenähten Rock fertig gemacht…
5. und das Ergebnis bestaunt.
6. Von der Sonne angesteckt…
IMG_5472
7. zum ersten Mal im Jahr die Ballerinas aus dem Schrank geholt.
8. Zu Mittag Spaghetti mit einer extra Spaghettigabel und der besten Halbitalienerin gegessen…
9. Mit ihr anschließend die Kindheit auf dem Spieli wieder aufblühen lassen, IMG_5486
10. während wir bis zum Himmel geschaukelten.
11. Zuhause noch Brownis für Opas Geburtstag gebacken…
12. und mich Abends über Störsignal am Fernseher geärgert.

Das war also mein 12. März! Was habt ihr heute gemacht? Die Sonne genossen oder Deutschprüfung geschrieben? Allen Abiturienten wünsche ich morgen viel Glück bei Mathe!

Alle weiteren 12 von 12 Beiträge seht ihr gesammelt bei Draußen nur Kännchen.

Logo: Herzlich eure Inka

Kommentar verfassen

