Here Comes the Sun!

Es ist, wie ich es mir gewünscht habe. Die vergangene Woche hatten wir beim Snowboarden wunderschönes Winterwetter mit reichlich Schnee und kaum sind wir zurück in Deutschland, klopft der Frühling an die Tür. Passend zum guten Wetter bin ich sofort los und habe sonnengelbe Tulpen gekauft.

Gelbe Tulpen in Glasflaschen

Um die Blumen so zu dekorieren, wie ich es gemacht habe braucht ihr nur kleine Glasflaschen, Geschenkband und eure Tulpen.
Jetzt sucht ihr euch die neun schönsten Glasflaschen zusammen, stellt sie zum Quadrat zusammen und bindet Geschenkband um die Flaschen. Von den Tulpen trennt ihr die äußeren Blätter und stellt in jede Glasflasche eine Tulpe. Und taddarata: Fertig ist die Alternative zur Vase.

Gelbe Tulpen Tulpenköpfe

Ich mache übrigens bei der Frühlingsbloggerei von Brigitte mit. Wer das noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt vorbei schauen und am Besten natürlich für meine Tulpen und meine Frühlingskette voten.

Ich genieße heute den Sonnenschein mit frisch gebackenen Waffeln und lasse mich von den Beatles berieseln. Was macht ihr an diesem wunderschönen Tag?

Logo: Herzlich eure Inka

Kommentar verfassen

