Wir sind mal wieder Skifahr’n gegangen…

Sonnenschein beim Liften im Skigebiet
Ich glaube, es gibt für mich kaum etwas Schöneres als Skiurlaube. Seit ich denken kann, fahre ich Jahr für Jahr mit Familie und Freunden in den Faschingsferien eine Woche in die Berge. Seit 13 Jahren geht es für uns nach Portes du Soleil, ein super großes Skigebiet in der Schweiz und in Frankreich. Wenn ich mich an all diese Wochen zurückerinnere, sind diese Urlaube immer die Schönsten. Besonders, wenn das Wetter so toll ist wie diese Woche. Um euch wenigstens ein kleines bisschen an meiner Freude teilhaben zu lassen, möchte ich euch hier einige Fotos zeigen.

Berge in Port du Solei

Häuser in Avoriaz

Karussell in Avoriaz

Snowboarderin

Im Lift

Seid ihr auch Ski- oder Snowboardfans und liebt die weißen Berge, den blauen Himmel und den Sonnenschein so sehr wie ich? Wohin fahrt ihr am Liebsten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Logo: Herzlich eure Inka

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wir sind mal wieder Skifahr’n gegangen…

  1. Wahnsinns Bilder! Und in den Punkt, dass es nicht besseres als Skiurlaube gibt stimmen wir dir absolut zu 🙂 Es ist schade, dass immer mehr Leute, die Schönheit des Winters nicht nutzen und lieber in die Sonne fahren (was auch schön ist)! Um auf die Frage zurückzukommen Chamonix! Einfach großartig!
    Beste Grüße
    aus München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s