Mittwochs mag ich #04

… Matthias Schweighöfer!

Kinokarten Vaterfreuden

Eigentlich kann ich mich nie entscheiden, wer mein Lieblingsschauspieler ist. Ich hätte gern einen mit dem Aussehen von Elyas M’Barek, dem Sexappeal von Channing Tatum und dem Humor von Jürgen Vogel. Aber nach heute kann ich ganz klar sagen: Mein Lieblingsschauspieler ist Matthias Schweighöfer. Ich war heute nämlich in seinem neuen Film „Vaterfreuden“ und das zum zweiten Mal. Und wieder habe ich nicht selten geschmunzelt, habe geschwärmt und mich schlappgelacht . Schon alleine, wenn Matthias Schweighöfer lacht, muss ich mitlachen. Von Friedrich Mücke in der Nebenrolle mal ganz abgesehen.

Mittwochs mag ich heute also: Matthias Schweighöfer.

Ihr auch? Wenn ja, schaut euch Vaterfreunden auf jeden Fall an. Ich finde, Vaterfreunden ist bisher der beste Film, bei dem der Mattis nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch Regie führt. Aber am besten macht ihr euch selbst ein Bild. Hier schon mal der Trailer:

Ich hoffe, ihr hattet einen genau so schönen Mittwoch wie ich und wünsche euch natürlich viel Spaß im Kino!

Logo: Herzlich eure Inka

Ein Gedanke zu “Mittwochs mag ich #04

Kommentar verfassen

