Frühlingshafte Blumenkette

Der strahlend blaue Himmel der letzten Tage hat mich inspiriert. Genau wie die Blumen, die jetzt überall auf den Fensterbänken und Esstischen stehen. Ich bin eigentlich gar nicht der Typ für Ketten, aber jetzt hat mich das Bastelfieber gepackt und mit meiner neuen Kette könnte ich mich vielleicht endlich daran gewöhnen, den Schal auch mal gegen eine Kette einzutauschen. Gerade jetzt, wo das Wetter endlich besser wird und hoffentlich auch so schön bleibt.

DIY Blumenkette
DIY Blumenkette DIY Blumenkette

Da die Kette doch ein kleines bisschen aufwendiger als die anderen DIY-Anleitungen ist, habe ich euch, wie bei meinem letzten Post, eine PDF-Anleitung erstellt. Zum Nachmachen einfach hier (Anleitung Blumenkette) klicken.

Ich hoffe, euch gefällt die Kette genau so gut wie mir und bin gespannt auf eure Reaktionen.

Logo: Herzlich eure Inka

 

 

 

P.S. Meine Freundin Lisa ist auch gerade im DIY-Schmuck-Fieber. Was sie Tolles gebastelt hat, seht ihr hier.

Kommentar verfassen

