Duo Loop mit Borte

Duo Loop - Blau / Beige (2)

Nachdem ich jetzt so viele Foodposts gemacht habe, kommt jetzt endlich mal wieder ein DIY für euch. Denn: Ich liebe Schals, besonders Loops und ich liebe es, zu Hause bei meinen Eltern zu sein. Denn da gibt es außer guter Gesellschaft, leckerem Essen und ganz viel Liebe auch Mamas gute Nähmaschine.

Diejenigen von euch, die mir auf Twitter oder Instagram folgen, haben vor ein, zwei Wochen meinen Stoffkauf ja schon gesehen und falls sich der ein oder andere von euch fragt, was daraus geworden ist, präsentiere ich hier das Ergebnis: Ein Duo Loop in blau und beige mit Borte.

Detail Duo LoopDuo Loop - Blau / Beige

Wenn euch der Schal gefällt, könnt ihr hier (Anleitung Duo Loop) das Schnittmuster bzw. die Anleitung dazu sehen.

Logo: Herzlich eure Inka

2 Gedanken zu “Duo Loop mit Borte

  1. Pingback: Frühlingshafte Blumenkette | Studentenmädchen

Kommentar verfassen

