Rote Lippen soll man küssen!

Es ist Valentinstag! Eigentlich bin ich kein großer Fan vom Valentinstag. Ich verstehe nicht, wieso man einen extra Tag braucht, um jemandem zu zeigen, wie sehr man ihn liebt. Da ich es jedoch liebe, Geschenke zu machen, habe ich passend zum Valentinstag für meine liebsten Mädels Lipbalm hergestellt. Denn wie ja jeder weiß: Rote Lippen soll man küssen!

IMG_4086

Ihr braucht:
Dokument1 - Microsoft Word 13.02.2014 155730.bmp

Und schon geht’s los:
Für circa sechs kleine Döschen schmelzt ihr zwei gehäufte Teelöffel Vaseline und ein kleines Stück vom Lippenstift in der Microwelle. Achtet dabei darauf, dass ihr während dem Schmelzen die Vaseline immer wieder umrührt. Wenn die Vaseline und der Lippenstift komplett geschmolzen sind, füllt ihr die Döschen mit der Flüssigkeit. Jetzt müssen sie nur noch 30 Minuten ins Tiefkühlfach und fertig ist der Lipbalm.

IMG_4089 IMG_4082

Abschließend habe ich heute noch einen zuckersüßen Kurzfilm passend zum Tag der Liebe rausgesucht. Viel Spaß dabei. Ich hoffe, er gefällt euch genauso sehr wie mir.

Dokument1 - Microsoft Word 09.01.2014 144756.bmp

3 Gedanken zu “Rote Lippen soll man küssen!

  1. Bin mit dem Valentinstag ganz deiner Meinung aber dieser Lippbalm ist echt cool. Muss ich auch unbedingt ausprobieren ;). Habe allerdings meine alten Lippenstifte letzte Woche alle weggeschmissen 😀

  2. Pingback: Für die Besten! | Studentenmädchen

Kommentar verfassen

