12 von 12 #Februar

Ich bin verliebt! Seit ich bei Frollein Pfaus‘ „Mittwochs mag ich“ mitgemacht habe, bin ich verliebt in Bloggeraktionen. Nachdem ich euch nun schon zweimal gezeigt habe, was ich Mittwochs mag, mache ich heute bei einer anderen Aktion mit. Caro von Draußen nur Kännchen sammelt immer am 12. eines Monats die Antwortbeiträge auf ihr Fotoprojekt 12 von 12. Aber genug der Worte, hier kommen meine 12 Bilder vom 12. Februar:

IMG_47771. Trotz Ferien früh um acht Uhr aufgestanden…
2. um bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein, eine Runde durch den Wald meiner Heimat zu joggen.
3. Für Mama und mich lecker gekocht…

IMG_47784. und die köstlichen Puten-Pesto-Röllchen verzehrt.
5. Shopping Queen geguckt…
6. und dabei fleißig Etiketten gestanzt.

IMG_47837. Einen Abstecher zum Edeka gemacht…
8. bei der Bank ganz oldschool ein paar Überweisungen eingesteckt…
9. und beim Spazieren mit meiner besten Freundin die ersten Kätzchen entdeckt.

IMG_478410. Nach dem Spaziergang nach langen zwei Monaten endlich mal wieder bei einer Tasse Tee gequatscht.
11. Mein eigenes kleines Fotostudio gebastelt…
12. und sofort Test-Fotos geschossen!

Das war mein 12. Februar. Ich hoffe, euer Tag war genau so schön wie meiner !

Dokument1 - Microsoft Word 09.01.2014 144756.bmp

5 Gedanken zu “12 von 12 #Februar

Kommentar verfassen

