Geburtstagsloop für Leni

Ich liebe Geburtstage! Alle Liebsten sind vereint, es gibt Kuchen, andere Leckereien und natürlich jede Menge Geschenke. Ich freue mich auch mit 20 immer noch jedes Jahr abgöttisch auf meinen Geburtstag. Ich zähle eigentlich das ganze Jahr die Tage, bis es wieder soweit ist. Leider muss ich bis dahin noch über 200 Tage warten. Aber was soll’s – ich liebe ja zum Glück nicht nur meinen Geburtstag, sondern auch den meiner Liebsten. Ich finde, es gibt nichts Schöneres als Geschenke zu machen. Ich liebe den Moment, wenn der Beschenkte das Päckchen auspackt. Und wie ihr euch jetzt sicher schon denken könnt, hat heute eine meiner Liebsten Geburtstag. Und ich habe wirklich lange überlegt, was ich ihr schenken soll, bis ich auf Pinterest auf eine super tolle Idee gestoßen bin: Ein armgestrickter Loop!

IMG_4049

Ich bin immer noch begeistert, wie einfach und schnell ein solcher Loop gestrickt ist. Ihr braucht dazu nichts außer zwei Knäuel Wolle in eurer Lieblingsfarbe und eure Arme. Und da man durchs Zusehen am besten nachvollziehen kann, wie das Armstricken funktioniert, verlinke ich euch hier einfach das Video, mit dem ich es gelernt habe.

IMG_4584 IMG_4576

Viel Spaß beim Ausprobieren und Happy Birthday Leni!

Dokument1 - Microsoft Word 09.01.2014 144756.bmp

2 Gedanken zu “Geburtstagsloop für Leni

Kommentar verfassen

