Mittwochs mag ich #02

… das Café Blue.

IMG_4432

Ich habe heute meine allererste Uni-Klausur geschrieben. Ich hoffe natürlich, alles ist glatt gelaufen, aber die Ergebnisse bekomme ich, soweit ich weiß, erst Mitte Februar. Also heißt es jetzt: Abwarten und Tee trinken. Und genau das habe ich mit meinen Mädels auch gemacht. Okay, Tee hat zwar keiner getrunken, aber zur Feier des Tages sind wir nach der Klausur in’s Café Blue gegangen.
Das Café Blue ist, wenn ihr mich fragt, eines der süßesten Cafés hier in Darmstadt. Alles ist ganz liebevoll eingerichtet, es gibt wunderbare französische Kleinigkeiten, leckere Getränke, Kuchen, Baguettes… eben was das Herz begehrt. Und genau deswegen mache ich heute gleich wieder bei Frollein Pfaus‘ „Mittwochs mag ich“ mit!

IMG_4447

Denn ich mag heute ganz besonders das Café Blue und das vorzügliche Camenbert-Baguette, das ich dort gegessen habe.

Und eh ich es vergesse: Meine allerliebste Lisa macht heute auch bei „Mittwochs mag ich“ mit, also schaut doch mal auf ihrem schönen Blog greenbuttertree vorbei 😉

Dokument1 - Microsoft Word 09.01.2014 144756.bmp

Ein Gedanke zu “Mittwochs mag ich #02

Kommentar verfassen

