Mittwochs mag ich #01

… Frühlingsvorboten in Form von frischen Tulpen!

IMG_4338
Obwohl der Winter ja eigentlich noch gar nicht so richtig da war, freue ich mich schon wie verrückt auf den Frühling. Okay, gegen viel Schnee beim Skifahren Anfang März habe ich natürlich nichts, aber spätestens danach soll es bitte warm werden. Da ich Sonnenschein und die ersten Blüten kaum abwarten kann, habe ich mir schon diese Woche ein paar frische Tulpen gegönnt und mich über den „Frühling“ in meinem Zimmer gefreut.

IMG_4344
Außerdem mag ich es, diesen Mittwoch ganz besonders, endlich mal bei Frollein Pfaus‘ „Mittwochs mag ich“ mit zu machen. Jeden Mittwoch verlinken hier ganz viele tolle Blogger, was sie Mittwochs mögen. Eine wunderschöne Idee, wie ich finde. Denn ich erfreue mich nach einem langen Tag Uni immer wieder an den Kleinigkeiten, die andere Mittwochs mögen.

Dokument1 - Microsoft Word 09.01.2014 144756.bmp

3 Gedanken zu “Mittwochs mag ich #01

Kommentar verfassen

