Adieu Ladechaos

Diese Woche habe ich für euch einen kleinen Tipp, um Ordnung in die Wohnung zu bringen. Bei den vielen technischen Geräten, die man so hat, kommt man mit den Ladekabeln schon mal durcheinander. Deswegen beschrifte ich meine Ladekabel grundsätzlich. Und damit das Ganze etwas netter aussieht und ich meine Liebe zu Masking-Tape mal wieder ausleben kann, sieht das bei mir so aus:

IMG_4300
Die Maskingtape-Fähnchen haben noch einen Vorteil: Nie mehr die Verwirrung, wem welches Ladekabel gehört.
Also – weg mit dem Kabelwirrwar und spiel Spaß beim Nachmachen!

Dokument1 - Microsoft Word 09.01.2014 144756.bmp

2 Gedanken zu “Adieu Ladechaos

  1. Wer Ordnung liebt, ist offensichtlich nicht immer zu faul zum suchen. Manchmal führt wohl die Freude an schicken Dingen zu mehr Ordnung. Bin beeindruckt!

Kommentar verfassen

