Die guten alten Vorsätze

Weihnachten liegt hinter uns und das neue Jahr beginnt mit vielen guten Vorsätzen. Das sind meine vier wichtigsten:

Foto 13.01.14 12 47 28

1. Der Klassiker unter den guten Vorsätzen: Abnehmen! (Aber diesmal wirklich)
2. Damit das Traumgewicht auch hält: Sport treiben!
3. Und um meinen neuen Fernseher auch ein wenig sinnvoll zu nutzen: Täglich Nachrichten schauen! (Fürs Studium und eine bessere Allgemeinbildung)
4. Endlich richtig bloggen! (Will ich schon ewig, da ich andere Blogs exzessiv lese und sie so liebe)

Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr Vorsätze für 2014? Bin gespannt auf eure Kommentare!

Dokument1 - Microsoft Word 09.01.2014 144756.bmp

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die guten alten Vorsätze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s